Wechseln Sie auf die Registerkarte 'Startdokumente'.
Im unteren Teil der Registerkarte finden Sie den Bereich für den Inhalt des Verknüpfungsmenüs.
Sie können den Inhalt nach folgenden Regeln einstellen:
Die Eingabe erfolgt zeilenweise. Für ein Dokument, das im Menü erscheinen soll, muss die Form
'Titel [URL]'
genutzt werden.
Für ein Dokument, dass im Menü erscheinen soll UND beim Programmstart automatisch geöffnet werden soll, muss die Form
'Titel [URL] <AUTO>'
genutzt werden.
Titel gibt dabei den Text an, der im Menü erscheinen soll. URL ist der Pfad auf das Dokument.
Handelt es sich um URL um ein ausführbares Programm, muss URL die Form exec:pfad besitzen.
Relative Pfadangaben werden bzgl. des Installationsverzeichnisses des Servers aufgelöst.
Sie können horizontale Begrenzungslinien im Menü erzeugen, indem Sie eine Zeile mit
'-'
ausfüllen.